Blogwatch greift ein: „Erinnerungen und Popmusik“ gesperrt!

Liebe HOBBYPOP-Leser*innen!
Der Text „Erinnerungen und Popmusik“ musste nach eingehender Prüfung durch unsere Experten gesperrt werden. Er ist viel zu lang und stinklangweilig. Er enthält keinen einzigen Witz und ist fast komplett Ironiefrei. Statt dessen enthält er zahlreiche, völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus Suhrkamp-Büchern! Für HOBBYPOP vollkommen unangemessen.
Wir werden den Autor so lange unter Arrest nehmen, bis der Text angemessen überarbeitet ist. Im Moment weigert er sich noch – die alte Anachronis-Mumie! Aber wir haben auch unsere Mittel!

Mit digitalim Blogismusgruß!
BLOGWATCH

Advertisements

Über Ens Oeser

Ens Oeser ist zusammen mit Laus Itzigmann und Ennis Eineck die Band ACH. Das allen Äußerungen der Band zugrunde liegende Konzept ist "Hobbypop".
Dieser Beitrag wurde unter Blogwatch greift ein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogwatch greift ein: „Erinnerungen und Popmusik“ gesperrt!

  1. renatesblogweb schreibt:

    Die Spannung steigt ins Unermessliche – mich verreißt es bald!

    • Ens Oeser schreibt:

      Tut mir leid. Aber die Korrektoren von Blogwatch sind noch dran. Und sie haben nicht ganz unrecht. Es handelt sich um einen witzlosen pseudowissenschaftlichen Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.