Blogwatch greift ein: Neue Kategorie „Cafetengedichte“

UnbenanntSeit heute gibt es auf diesem Blog eine neue Kategorie. Sie heißt „Cafetengedichte„. Wir von Blogwatch finden eigentlich, dass vier Kategorien reichen sollten, haben aber in einer schnell einberufenen Not-Konferenz (am Sonntag!) beschlossen, die Kategorie vorerst bestehen zu lassen.
Die Anzahl der Klicks auf diese sogenannten „Gedichte“ untermauert die Argumentation des Autors, die Gedichte kämen gut an.
Wir von Blogwatch wollen allerdings die Tatsache unterstreichen, dass viele Klicks nicht gleichbedeutend sind mit der Qualität des Inhaltes. Und wir behalten uns vor, hier Einträge zu löschen, falls das Niveau noch weiter sinkt. Das soeben veröffentlichte Gedicht „Lukullus“ ist ein Grenzfall. Ist das jetzt Diffamierung oder Satire?
Wer jedenfalls diese „Werke“ gesammelt sehen will, der kann rechts unten auf dieser Seite im Menü auf „Cafetengedichte“ klicken. Wir raten allerdings davon ab.
Mit freundlichem Gruß
Blogwatch

Advertisements

Über Ens Oeser

Ens Oeser ist zusammen mit Laus Itzigmann und Ennis Eineck die Band ACH. Das allen Äußerungen der Band zugrunde liegende Konzept ist "Hobbypop".
Dieser Beitrag wurde unter Blogwatch greift ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s