ACH in den Charts!

Wir haben einen Frühlingshit!

Kann man auch auf Myownmusic anhören. Und da ist das Lied auch ein Hit:

http://www.myownmusic.de/player/embed?songid=405130

Hier gehts zu Myownmusic.

Jetzt ist es ja so, dass ich dachte, ich hätte das im Griff mit so Musikplattformen und so, Aber nix. Jetzt laufen die Lieder von ACH irgendwie unter Ens Oeser, weil der Name ACH auf Myownmusic schon vergeben war. Und ACH/Ens Oeser kam mir auch blöd vor.
Jedenfalls gibt es auf Myownmusic Charts. Und in der Kategorie Indie-Pop sehen die Charts so aus:
Charts 2 Top Ten 1
Nichts worauf man sich was einbilden kann. Aber der größte Erfolg von ACH seit dem sensationellen zweiten Platz beim Asta-Songcontest 1997 in Weingarten.

Advertisements

Über Ens Oeser

Ens Oeser ist zusammen mit Laus Itzigmann und Ennis Eineck die Band ACH. Das allen Äußerungen der Band zugrunde liegende Konzept ist "Hobbypop".
Dieser Beitrag wurde unter Popkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s