Weihnachten mit „They might be Giants“

„They might be Giants“ sind ein großartiges Pop-Musik-Duo aus den USA. Ja, auch dort kommt schöne und gute Musik her. Ein bisschen, als wären die Pet Shop Boys wirklich begabt und könnten richtige Instrumente spielen. „Some day mother will die, then I get the money“ und ähnlich schöne Texte haben die schon in den Achtzigern gemacht. Dann ein Album über das ABC, über Zahlen und über Wissenschaft.
Und jetzt haben sie sich des Themas „Weihnachten“ angenommen. Das wollte ich nur mal sagen.

Die trauen sich was! Deutsch!

Advertisements

Über Ens Oeser

Ens Oeser ist zusammen mit Laus Itzigmann und Ennis Eineck die Band ACH. Das allen Äußerungen der Band zugrunde liegende Konzept ist "Hobbypop".
Dieser Beitrag wurde unter Popkultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s