Neues von Noel

Da ist es: Das neue Lied von Noel Gallagher. Laus hat es mir geschickt und dazu geschrieben: „Belanglos. Ich finde das klingt, wie wenn man einen Computer mit allen mittelmäßigen Oasis-Liedern gefüttert hätte und anschließend auf die Entertaste drückt, um einen durchschnittlichen Oasissong zu bekommen … uninspiriert, nicht schlecht, irgendwie trotzdem cool, aber halt auch nicht wirklich bewegend … aber traditionell sind ja die ersten Auskopplungen nie wirklich gut … und das in den tagen der Beady-Eye-Auflösung … „

Voll gemein! Ist doch ganz nett. Okay, vielleicht ein bisschen glatt produziert. Ein bisschen zu Roxette. Aber anyway: Hätte ich genug Zeit, Geld, Wissen und Können, dann würden sich alle Lieder von mir genau so anhören. Genau so. Kein Gütesiegel, ich mein ja nur…

Über Ens Oeser

Ens Oeser ist zusammen mit Laus Itzigmann und Ennis Eineck die Band ACH. Das allen Äußerungen der Band zugrunde liegende Konzept ist "Hobbypop".
Dieser Beitrag wurde unter Popkultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

